Zum Hauptinhalt springen

Carina Gumpoldsberger

Räuchermanufaktur Waldelfe

Über uns

In meiner Räuchermanufaktur vereine ich Kräuter, Baumharze, Wurzeln, Rinden und Blüten zu wohltuenden Räuchermischungen. So finden sich etwa Mischungen zu den Themen Reinigung, Schutz, Liebe & Sinnlichkeit oder Heilung im Sortiment.
Alle von mir verarbeiteten Pflanzen und Pflanzenteile sind von höchster Qualität und werden liebevoll von Hand verarbeitet.

Zudem biete ich Heilpflanzenseminare an, in denen ich den TeilnehmerInnen die Welt der Heilkräuter näher bringe. Es ist mir ein Anliegen, das traditionelle Heilpflanzenwissen lebendig zu erhalten und interessierte Menschen darin zu begleiten, durch die Begegnung mit der Natur und die Anwendung von Heilkräutern wieder mehr Verantwortung für die eigene Gesundheit übernehmen zu können.

Firmendaten

Carina Gumpoldsberger

Geschäftsbezeichnung:
Räuchermanufaktur Waldelfe

Berechtigungen

zum Seitenanfang