Zum Hauptinhalt springen

Carmen Elisabeth Steiner

Visagistik Innovation

Über uns

Die Liebe zum Detail schafft vollkommene Schönheit!

Mein Weg in die Welt des Make- ups und vor allem der Film- und TV- Produktionen startete vor vielen Jahren als Grafikerin. Doch habe ich gewusst, dass mein Weg noch weitere Stationen haben wird und genau so war es. Ich stand sehr häufig vor der Kamera als Model bei zahlreichen Shootings und Laufstegevents, doch eigentlich interessierte mich viel mehr die Welt des perfekten Auftrittes im Bezug auf das Make- Up. Na gut was tun? Die Antwort fand ich in meiner Ausbildung als Visagistin und Make-up Artist im Jahr 2010.

Schnell wurde mir klar, dass die Welt des Make- Ups eindeutig meine Leidenschaft ist. Zielstrebig verfolgte ich meine Ziel eine Top- Visagistin zu werden. Dafür absolvierte ich weitere Kurse für Hairdesign in Wien und Make-Up für Film & Fernsehen in Deutschland. Und gekrönt wurde mein Ehrgeiz auch mit dem Titel der österreichischen Make- Up Meisterin in der Kategorie „HDTV-Make-Up„ in Wien im Jahr 2012.

Parallel zu meinen Ausbildungen hat sich die Liste meiner Referenzen auch stetig gefüllt. So zähle ich zu meinen Einsätzen zahlreichen Tv-Drehs für den ORF, Fashion Weeks, Fotoshootings mit namhaften Firmen, divers. Top- Fotografen, sowie Kosmetikfirmen, Designer und Agenturen.

Produkte und Leistungen

BRAUTMAKEUP | FOTOMAKEUP | MAKEUP-BERATUNG | FILMMAKEUP | HAIRSTYLING

Firmendaten

Carmen Elisabeth Steiner

Geschäftsbezeichnung:
Visagistik Innovation
Adresse:
Kaserngasse, 35/5

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Judenburg
zum Seitenanfang