Zum Hauptinhalt springen

Carmen Holy

Visagist Make up Artist Brautstyling Lashlifting Brautfrisu

Öffnungszeiten: Flexible Terminvergabe!

Über uns

Make up & Hair | Wedding | Event | Beauty Workshop | Browstyling & Lashlifting

Dein professionelles Styling ist meine Passion. Ich freue mich ganz besonders dir für deine Hochzeit meinen mobilen Brautservice anbieten zu dürfen. Genieße deinen schönsten Tag im Leben.

In meinem Beauty Room biete ich Make up und Frisurenstyling an, veranstalte Schmink-Coachings und zaubere dir perfekte Augenbrauen sowie ein Lashlifting inkl. Lash Botox für WOW-Wimpern.

Produkte und Leistungen

Brautstyling Brautfrisur mobiler Brautservice Braut Make up Hochzeit Hochzeitsstyling Wedding Service Lashlifting Make up Hautpflege Beratung Schmink Workshop Beauty Coaching

Firmendaten

Carmen Holy

Geschäftsbezeichnung:
Visagist Make up Artist Brautstyling Lashlifting Brautfrisu

Berechtigungen

zum Seitenanfang