Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Carmen Renate Christa Pamela Schlögel

Naturkosmetik handgemacht

Über uns

Ich produziere seit 2018 handgemachte Naturkosmetik aus 100 % natürlichen Rohstoffen.
Nach meinen absolvierten Ausbildungen zur dipl. Kräuterpädagogin und Aromaberaterin (2016) fand ich immer mehr Gefallen an der Herstellung von Seifen und sonstiger Kosmetik. Dabei folgte ich immer schon meinem obersten Prinzip der Verwendung von ausschließlich natürlichen Rohstoffen.
Bald erkannte ich, dass ich mit diesem "Natur-Gedanken" nicht alleine bin und die Nachfrage nach meinen Produkten immer stärker wurde.

Produkte und Leistungen

Bestellungen von Naturkosmetik über Onlineshop, E-Mail oder telefonisch möglich.
Keine Mindestbestellmenge.

Produktkataloge

Firmendaten

Carmen Renate Christa Pamela Schlögel

Berechtigungen

zum Seitenanfang