Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Carola Ingrid Leitner

Mediation & Consulting

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Termine nach Vereinbarung

Über uns

ein Name ist Carola Leitner und ich bin Mediatorin und Unternehmensberaterin. Ich habe langjährige Erfahrung in der Unterstützung von Unternehmen und Einzelpersonen bei der Lösung von Konflikten und Optimierung von Geschäftsprozessen.

In meiner Arbeit als Mediatorin konzentriere ich mich darauf, Menschen dabei zu unterstützen ihre Konflikte zu lösen und dabei eine faire und respektvolle Kommunikation zu fördern. Ich arbeite mit Unternehmen, Teams und Einzelpersonen zusammen, um die Konfliktlösung durch Vermittlung und kreative Problemlösung zu erreichen.

Als Unternehmensberaterin unterstütze ich Unternehmen dabei, ihre Prozesse und Arbeitsabläufe zu optimieren. Ich arbeite eng mit Führungskräften zusammen, um Strategien zu entwickeln, die das Wachstum und die Effizienz fördern.

Neben meiner Arbeit genieße ich es, Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen und meine Hobbies für Reisen und Rennradfahren auszuleben.

Produktkataloge

Firmendaten

Carola Ingrid Leitner

Geschäftsbezeichnung:
Mediation & Consulting
Adresse:
Maximilianstraße 2 / Top 354
Rechtsform:
EPU
Unternehmen in Liquidation:
Ja

Berechtigungen

zum Seitenanfang