Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Carola Müller

Tirolmojo

Über uns

“Mit einem Freund an deiner Seite ist kein Weg zu lang”

Tirolmojo ist ein kleines Studio im Herzen Tirols. Ich fertige nur für dich und auf Bestellung qualitativ hochwertige Handarbeit für deinen Vierbeiner. Es ist mir ein persönliches Anliegen, gemeinsam mit dir ein Stückchen Hoffnung zu geben. Mit meinem Tirolmojo-Spendensticker, den ich extra dafür illustrieren ließ, sammle ich Spenden für eine sorgfältig ausgewählte Tierschutzorganisation in Tirol.

Mein Ziel ist es auch, die Verbindung zwischen dir als leidenschaftlichen Hundeliebhaber und deinem treuen Kameraden zu stärken. Teile deine Abenteuer mit deinem Freund und gemeinsam ist kein Weg zu lang.

Ich liebe Tirolmojo es verbindet mich mit dieser traumhaften Natur hier in Tirol und mit unseren gemeinsamen Abenteuern. Es ist mein Ausgleich zu meinem Job in einem Notariat, in dem ich noch Vollzeit arbeite. Aus diesem Grund kann es sein, dass ich nicht gleich auf Nachrichten reagiere, aber ich gebe mir Mühe mich schnell bei dir zu melden.

Weil unser kleines Unternehmen weiter wächst, haben wir begonnen, mit einigen sorgfältig ausgewählten Herstellern zusammenzuarbeiten.

Bitte gibt mir einfach Bescheid, wenn du Fragen hast oder dir etwas nicht gefällt. Mail an: info@tirolmojo.at.

Liebe Grüße aus dem schönen Tirol und bleibt gesund

Caro und Lumi

Produkte und Leistungen

Für Vierbeiner:

-Bandanas
-Leinen
Multifunktionsleine
Leine Basic
Koppelleine
Führleine kurz
-Halsbänder
Halsband-Basic
Halsband-Klickverschluss
-Hundedecke
Praktische Decken
Keep it Wild Decke
-Hundespielzeug
-Spendensticker
-Edelstahlmarke mit Gravur

Für Zweibeiner:

-Alpaka-Wolldecken
-Hoodie kuschelig und bequem
-Tirolmojo Adventure Shirt


Unsere Werte

umweltfreundlich 🌱 handgefertigt 🌱 soziales Engagement 🌱 langlebig 🌱

Wir garantieren, dass unsere Produkte nur aus hochwertigen Materialien und mit großer Sorgfalt hergestellt werden. Wir bemühen uns in allen Bereichen umweltfreundlich zu handeln und euch nur Produkte anzubieten, an denen ihr viele Jahre Freude habt. Über die Hälfte unserer Artikel werden in unserem kleinen Studio in Tirol mit viel Liebe handgefertigt. Weil unser kleines Unternehmen weiter wächst, haben wir begonnen, mit einigen sorgfältig ausgewählten Herstellern zusammenzuarbeiten.

Firmendaten

Carola Müller

Berechtigungen

zum Seitenanfang