Zum Hauptinhalt springen
Lehrbetrieb

Carrera Toys GmbH

Öffnungszeiten: Online Shop durchgehend geöffnet

Produkte und Leistungen

Wir von Carrera sehen uns als „Motorsport für Zuhause“ und kooperieren erfolgreich sowohl mit der Autoindustrie, als auch mit internationalen Rennsport-Teams. Es ist für uns daher eine logische Verpflichtung in unsere Produkte maximalen Rennspass, Unterhaltung und Qualität einfließen zu lassen. Das gemeinsame Erlebnis von Menschen unterschiedlichen Alters steht für uns im Fokus – Menschen die Freude an schönen Autos, faszinierender Technik und an Rennen haben.
Carrera ist ein hochspannendes Spiel mit der Geschicklichkeit – denn: wer abfliegt, verliert.
Carrera Modelle im Renneinsatz unterliegen den gleichen physikalischen Gesetzen wie Rennautos und Sportwägen im Maßstab 1:1. Den Fliehkräften muss mit einem optimalen Schwerpunkt entgegen gewirkt werden, Anpressdruck wird mit Magneten simuliert, die richtige Reifenmischung erzielt maximalen Grip. Für unsere jungen Rennfahrer kommen noch Herausforderungen wie Looping und andere Action-Stunt Elemente dazu. Die kleinsten Piloten lassen einfach SuperMario oder Lightning Mc Queen über die Schienen flitzen.
Als Kind war ich stolz zum ersten Mal an der Carrera Bahn meinen Vater zu besiegen. Heute bin ich selbst Vater und genieße die spannenden Rennen mit meinen Kindern. Der Spaß mit Carrera kennt keine Altersgrenze und verbindet Generationen seit vielen Jahrzehnten.
Danke, dass Sie sich für unsere Marke interessieren. Das gesamte Carrera Team wünscht Ihnen weiterhin viel Spaß und rasante Action mit unseren Produkten.

Fremd- und Eigenmarken

Carrera, Carrera RC, Pull & Speed

Produktkataloge

Firmendaten

Carrera Toys GmbH

Firmenbuchnummer:
52240z
Firmengericht:
Landesgericht Salzburg

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang