Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Casarista GmbH

CASARISTA

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Über uns

Es ist dein Leben. Und du lebst es nach deinen Wünschen. Wieso also bei deinen Möbeln Kompromisse eingehen? Wenn Standard nicht zu dir passt – dann sollte auch dein Zuhause nicht Standard, sondern individuell sein. Ein Teil von dir.

Bei CASARISTA entwirfst du deine Möbel selbst. Mit unserem innovativen 3D-Konfigurator erschaffst du dein Lieblingsmöbelstück exakt so, wie es zu dir und deinem Lifestyle passt. Sei der Designer deines Lebens – und deines Zuhauses: CASARISTA X YOU.

Produkte und Leistungen

Bei CASARISTA entwirfst du deine Möbel selbst. Mit unserem innovativen 3D-Konfigurator erschaffst du dein Lieblingsmöbelstück exakt so, wie es zu dir und deinem Lifestyle passt. Sei der Designer deines Lebens – und deines Zuhauses: CASARISTA X YOU.

dein Sofa:
Du suchst nach einem grauen Ecksofa oder doch nach einem U-Sofa in rotem Leder? Kein Problem, in unserem Sofa Konfigurator kannst du dir deine Couch ganz einfach selbst zusammenstellen.

dein Bett:
Boxspringbett oder doch lieber Polsterbett mit Stauraum? Vielleicht auch noch in Überlänge mit 200x220cm Liegefläche? Konfiguriere doch einfach dein neues Bett selbst - ganz nach deinen Wünschen.

deine Outdoor Lounge-Möbel:
Das Wohnzimmer-Feeling auch im Sommer draußen auf der Terrasse genießen wäre ein Hit, oder? Aber dazu müsste dein neues Gartensofa schon wetterfest sein? Kein Problem, dank des hochwertig Leders kannst du bei uns deine Lounge-Möbel nicht nur selbst konfigurieren, sondern auch entspannt im Freien stehen lassen.

Fremd- und Eigenmarken

CASARISTA

Produktkataloge

Firmendaten

Casarista GmbH

Geschäftsbezeichnung:
CASARISTA
Firmenbuchnummer:
533523v
Rechtsform:
GmbH

Berechtigungen

zum Seitenanfang