Zum Hauptinhalt springen

Ch. Wurzer Gesellschaft m.b.H.

Wurzer Dirndl

Über uns

Die Firma wurde 1961 gegründet und produziert Landhausmode der Marke "Wurzer Dirndl". Bis 1980 wurden die Produkte an österreichische und deutsche Einzelhandelsfirmen und in eigenen Geschäften in Hermagor, Kötschach-Mauthen, Badgastein und München verkauft. 1980 erschien der erste Katalog, in dem die Produkte direkt an Endkunden angeboten wurden. Außer per Katalog erhält man "Wurzer Dirndl" auch noch im eigenen Geschäft in Hermagor und seit Neuestem auch im Internet (www.wurzerdirndl.at). Der USP von Wurzer Dirndl ist die Maßfertigung (jedes Kleid kann innerhalb kurzer Zeit maßgefertigt werden), die große Auswahl (über 500 m² Verkaufsfläche!) und das exklusive Design (auf Wunsch erhält der Kunde sogar sein persönlich entworfenes Wunschmodell). Die Marke "Wurzer Dirndl" ist ein rein österreichisches Produkt und wird ausschließlich in Kärnten produziert!

Produkte und Leistungen

(maßgefertigte) Landhausmode & Trachten, Dirndl, Lederhosen - für Damen, Herren und Kinder

Firmendaten

Ch. Wurzer Gesellschaft m.b.H.

Geschäftsbezeichnung:
Wurzer Dirndl
Adresse:
Kühwegboden 30, 9620 Hermagor
Firmenbuchnummer:
95148z
Firmengericht:
Landesgericht Klagenfurt
Rechtsform:
GmbH
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.wurzerdirndl.at/wp-content/uploads/2020/11/agb_wd.pdf

Berechtigungen

zum Seitenanfang