Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Chandima Ravindra Alagoda, MSc

Heilbehandlungen, TCM und Ayurveda Beratung, Ausbildungen

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Chandima Alagoda, MSc
...wurde in Kandy, Sri Lanka, geboren und ist Absolvent der Universität für Alternativ-medizin in Colombo, Sri Lanka. Schwerpunkt seiner langjährigen Tätigkeit liegt auf der Anwendung und Lehre asiatischer komplementärmedizinischer Verfahren (Ayurveda und TCM). , Weiterbildungen an der medizinischen Universität Wien(Vorklinikum) und an der Donau-Universität Krems wo er sein Masterstudium in der TCM mit Auszeichnung abschließen konnte.
Folgende Behandlungsmethoden biete ich an
TCM – Tuina, Gua Sha, Schröpfen, APM, Akupressur, Ohrakupunktur,
Ayurveda – Ernährungsberatung, Chakra Behandlungen, Meditation
Heilmassagen
Segmenttherapie
Bindegewebsmassage
Lymphdrainage
Fußreflexzonen
Dorn Breuss Methode
Marnitztherapie

Produkte und Leistungen

Produktkataloge

Firmendaten

Chandima Ravindra Alagoda, MSc

Geschäftsbezeichnung:
Heilbehandlungen, TCM und Ayurveda Beratung, Ausbildungen
Adresse:
Berggasse 8/15

Berechtigungen

zum Seitenanfang