Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Die Firma CHEMstone GmbH ist ein privates Handelsunternehmen, gegründet von Frau Claudia Egger in St. Jakob in Haus / Tirol.

Unser Ziel ist es für unsere Geschäftspartner immer die optimale Lösung für Ihre Bedarfe anzubieten und zählt für uns der Grundsatz „Qualität statt Quantität“.

Mit hochwertigen Produkten für den Bereich Farben, Lacke, Textil, Leder, Kunstharz, Papier, etc. nutzen wir unsere langjährigen Kontakte zu den international führenden Herstellern um unseren Kunden den besten Service bieten zu können.

Mit über 100 verschiedenen chemischen Rohstoffen und Lagermöglichkeiten in ganz Europa bieten wir eine Basis für einen zuverlässigen Service auf dem Markt.

Ob lose Ware, zur Lieferung im Tankwagen, oder verpackte Ware in Säcken, Big Bags, Fässern oder IBCs – alles ist uns in diesem Bereich möglich.

Eine termingerechte Anlieferung hat für uns höchste Priorität. Um dies zu erreichen arbeiten wir ausschließlich mit namhaften Lieferanten und Speditionen zusammen, welche dies auch gewährleisten können.

Mit jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich des Chemiegroßhandels sind wir ein zuverlässiger und kompetenter Partner und unser Ziel ist es eine langfristige Geschäftsbeziehung mit unseren Kunden, sowie unseren Produzenten aufzubauen um hier eine vertrauensvolle Basis zu schaffen.

Wir sind stets bemüht unseren Kunden zu entsprechen und freuen uns über jede noch so kleine Anfrage, welche wir mit Freude bearbeiten.

Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns im Voraus.

Firmendaten

CHEMstone GmbH

Firmenbuchnummer:
515606w
Firmengericht:
Landesgericht Innsbruck
Rechtsform:
GmbH
Spezielle Aufsichtsbehörde:
Bundesministerium für Gesundheit und Frauen

Berechtigungen

zum Seitenanfang