Zum Hauptinhalt springen

Über uns

CHEZ CLICHÉ setzt dort an, wo einige Design- und Appart-Hotels, aber auch Anbieter von Privatwohnungen an ihre jeweiligen Grenzen stoßen. Fernab eines anonymisierenden Hotels auf der einen, oder oftmals enttäuschend ausgestatteter Wohnungen auf der anderen Seite, bietet Chez Cliché das tatsächlich gemütliche Wohnerlebnis in perfekt inszenierten Lebensräumen.

Die Apartments liegen allesamt in bester Lage und warten nur darauf von Städtereisenden, die das besondere Flair einer Stadt erleben wollen, bewohnt zu werden. Es sind Wohnräume, die so liebevoll und individuell gestaltet und mit handverlesenem Interieur eingerichtet wurden, dass man meinen möchte, man verbringe seinen Aufenthalt bei guten Freunden. Und genau so sieht sich das Team von CHEZ CLICHÉ selbst: als der mit Rat und Tat zur Seite stehende Bekannte den man sich in jeder fremden Stadt oftmals sehnlichst wünscht. Man sucht das richtige Lokal für ein Dinner – egal ob fürs Businessmeeting oder ganz romantisch nur zu zweit? Die Tischreservierung ist schon erledigt.
Man hat keine Lust darauf, sich in der Warteschlange vor einem Club anzustellen? Schon steht man auf der Gästeliste.
Man braucht Karten für ein Konzert oder Theaterstück? Voilà.
CHEZ CLICHÉ stellt genau das zur Verfügung, was einem Fremden oder Vielbeschäftigten oftmals fehlt: ein enges persönliches Netzwerk - den sprichwörtlichen „Schlüssel zur Stadt“.

Jedes Refugium hat seinen eigenen, unverwechselbaren Charakter und ist mit allen Annehmlichkeiten des modernen urbanen Lebens ausgestattet.
Die Ausstattung wird zu großen Teilen von Österreichischen Traditionsbetrieben und lokalen Herstellern bezogen, hier stehen der Wohlfühlfaktor und die handwerkliche Qualität im Mittelpunkt. Das Interieur ist vom CHEZ CLICHÉ-Team handverlesen und wird auch schon mal vom anderen Ende der Welt bezogen. Da findet sich das importierte Designerteil neben dem Glücksfund vom Flohmarkt ums Eck wieder.

Firmendaten

Chez Cliche Tourismus GmbH

Firmenbuchnummer:
368250w
Firmengericht:
Handelsgericht Wien
Rechtsform:
Ges.m.b.H.
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.chezcliche.com/terms-and-conditions.htm
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gastgewerbe gem. § 94 Z 26 GewO1994 in der Betriebsart einer Pension
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Magistratisches Bezirksamt des I. Bezirkes Magistratisches Bezirksamt des IX. Bezirkes

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Chez Cliche Tourismus GmbH
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
1050 Wien, Stolberggasse 35/26
Unternehmensgegenstand
Tourismus GmbH
zum Seitenanfang