Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Chillaz wurde als ruhige Marke gegründet für Athleten, die im Einklang mit der Natur ihren Sport ausüben, ohne sich selbst in den Vordergrund zu stellen.

Dabei stehen die intelligente Stoffauswahl sowie neue Schnitttechniken im Vordergrund und ermöglichen dem Benutzer sowohl beim Sport,

in der Freizeit aber auch einfach nur im Café immer passend gekleidet zu sein. Keine Kompromisse, viele Detaillösungen sollen zum "Wohlfühlen" lancieren. Die Kollektionen reflektieren die Umgebung Tirols, ihren Charakter und Charme sowie natürliche und umweltbewusste Materialien.

Chillaz hat sich zum Ziel gesetzt möglichst viele Artikel in Europa zu produzieren - und davon wollen wir auch nicht ablassen! Manche Artikel lassen sich leider nicht umsetzen, da die Zulieferer Struktur einfach fehlt. Wir sind strikt dagegen, ein pseudo Europäisches Produkt zu machen - sprich die Zutaten aus dem Ausland zu holen und diese dann in Europa zu nähen. Einige Hersteller gehen nach Moldawien, da hier das Lohnniveau zum Teil günstiger ist als in China, um dann ganz groß made in Europe zu schreiben. Das entspricht nicht unserer Firmenphilosophie!

Wenn der Stoff aus Asien kommt - konfektionieren wir auch dort und heucheln nichts vor. Chillaz bleibt in Europa und wir unternehmen alles Denkbare auch unsere Produktion hier zu behalten, trotz Preisdruck aber ehrlich und nicht pseudo!!

Dafür setzen wir uns ein und leben Chillaz!

Produkte und Leistungen

Outdoor Bekleidung, Kletterbekleidung, Zubehör Klettern, Taschen, Zubehör

Firmendaten

Chillaz International GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Chillaz
Adresse:
Hoferweg 13, 6134 Vomp
Firmenbuchnummer:
350116b
Rechtsform:
GmbH
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Chillaz International GmbH, FN 350116 b, Gerichtsstand: A-6020 Innsbruck, Geschäftsführer Ulf Kattnig, Prokuristin Sandra Kattnig
Anwendbare Rechtsvorschriften:
GmbH
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Bezirkshauptmannschaft Schwaz
Alternative Streitbeilegung:
Schlichtung für Verbrauchergeschäfte

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Chillaz International GmbH
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Vomp
Unternehmensgegenstand
Sportmarke Chillaz
Beteiligungen
http://www.ris.bka.gv.at/
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Geschäftsführer Ulf Kattnig, Prokuristin Sandra Kattnig
Blattlinie
Informationen zum Produkt der Marke Chillaz
zum Seitenanfang