Zum Hauptinhalt springen

Christa Buchmayr

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung,
Vorreservierung auch für Gruppen möglich!

Über uns

Mein Einstieg in das Ausbildungs- und Arbeitsleben weicht sicher, wie bei vielen anderen auch, nicht von der Norm ab. Übliche Schulbildung mit Abschluss und dann hat sich meine berufliche Laufbahn so entwickelt, dass mich der Kontakt zu Menschen immer schon begleitet hat. Egal ob im Lebensmittelhandel, Gastronomie und dann im Bereich der Altenpflege (meine Schwiegereltern).

Gerade meine Aufgabe im Bereich der Altenpflege forderte eine hohe Aufmerksamkeit im Bereich Gesundheit und Gesundheitsvorsorge, Einfühlungsvermögen, Geduld, Bereitschaft, ...

Diese Erfahrungen haben mir auf einer Seite viel abverlangt, auf der anderen Seite mir aber so viel Stärke gegeben, dass ich mich dazu entschlossen habe, mich auch weiterhin in das Wohlbefinden der Menschen zu investieren.

Auch ist das der Beginn eines neuen und gemeinsamen Lebensabschnitts, mit meinem Mann an meiner Seite.

Produkte und Leistungen

Gesundheit tanken im Königssalz Salarium® mit einzigartigen Lichtspielen, womit u.a. die Leistungsfähigkeit und das Immunsystem gestärkt werden.
Genießen Sie bei jedem Besuch in meiner Salzoase Mühviertel das Flair: "wie ein Tag am Meer"! Vom Besuch profitieren besonders Menschen mit: akuten und chronischen Atemwegserkrankungen, Schnupfen, Asthma, Husten, Heiserkeit, Bronchitis, COPD (chronischer Bronchitis), Heuschnupfen, Allergien, Stirn- und Nasennebenhöhlenentzündungen, Mukoviszidose (vererbbare Stoffwechselstörung), Hauterkrankungen wie Neurodermitis, Psoriasis und Akne, Stress, Schlafstörungen, Depressionen, Burnout, ...
Verkauf von zertifizierten Natursalzen für Mensch und Tier - Küche, Bad, Stall, Käfig, ...

Fremd- und Eigenmarken

Königssalz

Firmendaten

Christa Buchmayr

Adresse:
Niederreitern 17, 4209 Engerwitzdorf
Rechtsform:
EPU

Berechtigungen

zum Seitenanfang