Zum Hauptinhalt springen

Christa Maria Kern

Konditorei Christa Kern

Öffnungszeiten: Verkauf am Bauernmarkt Schlierbach jeden Samstag von 8:00 bis 11:30

MO-FR im Genusszentrum Schlierbach von 9:00 bis 17:00
SA im Genusszentrum Schlierbach von 9:00 bis 12:00

Und auf Bestellung nach Tel. Vereinbarung.

Über uns

Süsse Natürlichkeiten aus Oberschlierbach !
Seit Anfang 2011 zaubere ich in meiner kleinen aber sehr feinen Backstube aus regionalen und biologischen Zutaten die tollsten Torten und Mehlspeisen.
Mir ist sehr wichtig was in meinen Mehlspeisen drinnen ist, denn in ihnen steckt nicht nur viel Liebe sondern auch wertvolle Energie.
Meine Handgemachten Dinkelmehlspeisen wie z.B.: der mürbe Apfelstrudel, Mostkekse und Kokoskuppeln sind mittlerweile weithin bekannt.
Ausser meinen eigenen Kreationen wie Kürbiskernnougat. Brombeerjogurt, oder Rotweinschokoschnitten findet man natürlich auch Klassiker wie Sachertorten und Kardinalschnitten in meinem Sortiment.
Egal welche Festlichkeit sie planen, ob Geburtstag, Hochzeit oder sonstige Events, ich zaubere für sie gerne ihre besondere Torte.

Produkte und Leistungen

Firmendaten

Christa Maria Kern

Geschäftsbezeichnung:
Konditorei Christa Kern
Adresse:
Grillparz 26,4554 Oberschlierbach

Berechtigungen

zum Seitenanfang