Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Christian Dackau

Nature awakes

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Über uns

Unser Ziel ist es, Menschen zur Bewegung zu motivieren.

Nature awakes verfolgt das Ziel, Menschen zur Bewegung zu motivieren und die Natur wieder schätzen- und kennenzulernen. Wir bieten sinnvolle Freizeitgestaltung für jung und alt.
Wir von Nature Awakes fördern die Bewegung in der freien Natur. Im Zuge unserer Wanderungen in und um Salzburg erfahrt ihr Wissenswertes über den jeweiligen Veranstaltungsort und führt nette Unterhaltungen und Gespräche in der Gruppe. Durch die Abnahme der Tourenplanung könnt ihr euch voll und ganz auf euch und euer persönliches Tempo konzentrieren.

Bewegungsangebote:

- Wanderungen
- Lauf und Fitness
- Themenwanderungen
- Entspannungstouren
- Zurück zur Natur
- Betriebssport

Freizeitaktivitäten für Kids:

- Animation bei Feierlichkeiten
- Nachmittagsgruppen
- Ferienprogramm
- Fotoworkshops
- Kindergeburtstag
- Kinderturnen und Sportklettern
- Naturlabor

CONSULTING ALS WICHTIGES INSTRUMENT

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Unternehmen dabei zu unterstützen, einen „grünen Fußabdruck“ zu hinterlassen. Denn mit gutem Umweltmanagement leisten Unternehmen und Organisationen einen Beitrag zum nachhaltigen Wirtschaften. Dies habe ich bei meiner führenden europaweiten Tätigkeit in der Elektro- und Automobilindustrie mit Schwerpunkt Umweltmanagement und Umwelttechnik erkannt und entschloss mich daher, 2018 seine Unternehmensberatung Nature awakes zu gründen.
Seither betreue ich Unternehmen bei der Etablierung von ISO-Normen-konformen Umweltmanagementsystemen. Zu unseren weiteren Themenschwerpunkten zählen u. a.:

Unternehmensberatung:

- Arbeitssicherheit
- Umweltmanagement
- Brandsschutz
- VEXAT
- ESD Schutz
- Teambuilding

Wir helfen Betrieben dabei, Forderungen aus den verschiedenen Normen nachhaltig im Betrieb umzusetzen. Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, Unternehmen ökologischer und sicherer zu gestalten. Mit anschaulichen fachlichen Schulungen werden die Mitarbeiter für die Themen sensibilisiert. Ein großer Vorteil sei auch, dass ein gut strukturiertes Umweltmanagementsystem Vertrauen bei den Kunden schaffe.
Im Sinne eines ganzheitlichen Ansatzes ist es uns zudem ein großes Anliegen, Menschen den Bezug zur Natur und Umwelt wieder näherzubringen und sie zur Bewegung zu motivieren. Unsere Absicht in der Beratung ist es auch, dass jeder Mitarbeiter eines Unternehmens nach Feierabend gesund, zufrieden und glücklich bei seiner Familie zuhause ankommt und der Arbeitgeber weiß, dass er nachhaltig dazu beigetragen hat. Daher zählen nicht nur das Umweltconsulting zu seinen Leistungen, sondern auch Seminare zu Mitarbeitermotivation und Teambuilding, aber auch Programme zur Freizeitgestaltung und Themenwanderungen in und um Salzburg.

Nature awakes bietet Consulting-Leistungen und Team-Schulungen für Unternehmen und Organisationen an, der Bereich Bewegungsprogramme und Veranstaltungsmanagement richtet sich auch an Privatpersonen.

Produktkataloge

Firmendaten

Christian Dackau

Geschäftsbezeichnung:
Nature awakes
Adresse:
https://nature-awakes.at/
Rechtsform:
EPU
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://nature-awakes.at/rechtliche-hinweise/
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Nicht vorhanden
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung
Bundesrecht
Landesverwaltungsgericht
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Bezirkshauptmannschaft Salzburg-Umgebung

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Christian Dackau
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Hallwang
Unternehmensgegenstand
Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation, eingeschränkt auf Technik/Technologie und Umweltmanagement
Planung einer sinnvollen Freizeitgestaltung (Animation)
zum Seitenanfang