Zum Hauptinhalt springen

Christian Fankhauser

Federkielstickerei Fankhauser

Öffnungszeiten: Um die hohe Qualität unserer Kundenberatung aufrecht erhalten zu können, empfehlen wir ihnen, eine Terminvereinbarung. Sie organisieren selbst eine Messe oder Ausstellung und würden uns gerne dabei haben? Nehmen sie gerne mit uns Kontakt auf, vielleicht haben wir ihren Termin noch frei?

Über uns

Wer die Vergangenheit nicht ehrt, verliert seine Wurzeln.“ (Hundertwasser)

Wir sind ein typischer Tiroler Familienbetrieb, mit starken regionalen Wurzeln. Christian Fankhauser ist hauptsächlich für die Produktion und Kundenberatung zuständig, seine Frau Carmen für Buchhaltung, Rechnungswesen und Terminkoordination . Unsere „Perle“ Erika Juffinger unterstützt Christian bei der Herstellung.

Großen Wert legen wir auf die hohe Qualität unserer Produkte und unsere intensive Kundenbetreuung. Alle Grundmaterialien werden, wenn irgendwie möglich, aus der Region bezogen. Um den hohen Standard unserer Kundenbetreuung aufrecht erhalten zu können, empfehlen wir ihnen eine Terminvereinbarung

Christian begann 1991 bei einem erfahrenen Federkielsticker seine Ausbildung. Nach Abschluss der Ausbildung eröffnete er in Thiersee unseren Betrieb, die Federkielstickerei Fankhauser. Anfangs noch im Nebenerwerb, aber bald ließen Auftragslage und Kundenstamm eine hauptberufliche Laufbahn zu.

Produkte und Leistungen

Ranzen
Hosenträger
Gürtel
Feinsilberstickerei
Geldtasche
Restaurierungen
Maßanfertigungen von Kopf bis Fuss

Firmendaten

Christian Fankhauser

Geschäftsbezeichnung:
Federkielstickerei Fankhauser

Berechtigungen

zum Seitenanfang