Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Christian Kaufmann Transport- und Handels GmbH

On Tour with the Cool-Team!

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Über uns

Die Christian Kaufmann Transport und Handels GmbH steht für steirische Qualität und individuelle Komplettlösungen.

Wir sehen uns primär als Partner im europäischen Spitzenfeld der Lebensmitteltransporte für die Fruchtindustrie. Innerhalb der letzten 15 Jahren entwickelte sich die Christian Kaufmann Transport und Handels GmbH vom klassischen kleinen Straßenfrächter zu einer Thinktank für die fruchtverarbeitende Industrie und der regionalen und überregionalen Frucht- und Obstwirtschaft. Die Christian Kaufmann GmbH fungiert dabei als Dienstleister für logistische Gesamtlösungen. „Wir haben uns zu einem hoch effektiven Unternehmen entwickelt, die sich in puncto Logistik von A bis Z um alles kümmert“, erklärt Geschäftsführer Christian Kaufmann und ergänzt: „Wer uns beauftragt, der braucht eigentlich keine betriebsinterne Transportabteilung mehr, denn unser Leistungsangebot geht weit über das eines klassischen Frächters hinaus.“ Geboten wird eine österreichweit im Fruchtsektor einzigartige Komplettlösung in Sachen Obst- und Fruchtlogistik, die von der Ernte am Feld über die qualitätsgesicherte Lagerung und logistische Unterstützung von Produktionsprozessen bis hin zum Kühlschrank des Konsumenten alle Schritte abdeckt.

„Uns kann einerseits jeder österreichische Landwirt, der die Beförderung seiner Früchte zum Abnehmer benötigt, anrufen. Andererseits kann uns aber auch ein Industrieunternehmen beauftragen, zig Tausende Tonnen Frischobst, das in einem europäischen Land frisch geerntet oder eingelagert wurde, quer durch Europa „just-in-time“ in seine Produktionsstätten zu transportieren. Ob Frischfrucht, tiefgefroren oder flüssig, vom 1 kg Waren-Expressmuster bis hin zum Tausend-Tonnen-Auftrag, wir nehmen jede transportlogistische Aufgabe sehr gerne an“, erklärt Kaufmann das breite Spektrum des Leistungsangebots.

"Unsere Fahrzeuge haben österreichische Kennzeichen, unsere Mitarbeiter sind an die gesetzlichen Regelungen gebunden, unser Fuhrpark entspricht den hohen österreichischen Standards und auch beispielsweise in puncto Versicherungen ist bei uns alles abgedeckt. Der Großteil unseres Teams spricht darüber hinaus steirisch, gerade das wird bei den heimischen Partnern sehr geschätzt" erklärt Geschäftsführer Christian Kaufmann abschließend.

Produkte und Leistungen

Produktkataloge

Firmendaten

Christian Kaufmann Transport- und Handels GmbH

Geschäftsbezeichnung:
On Tour with the Cool-Team!
Firmenbuchnummer:
230709d
Firmengericht:
Landesgericht für Zivilrechtssachen Graz
Rechtsform:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Berechtigungen

zum Seitenanfang