Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Christian Wallisch

Von Kopf bis Fuß in besten Händen e.U. - Heilmasseur - Sportmasseur - Gewerblicher Masseur

Über uns

Heilmassage - Sportmassage - Gewerbliche Massagen

Massage ist mehr als nur streichen und wischen. Nicht immer ist es für den Kunden/ Patienten einfach zu entscheiden, zu welchem Masseur er gehen soll – wem er seine Beschwerden mitteilen soll. Massage ist etwas sehr persönliches – sehr intimes. Deshalb ist es umso wichtiger die richtige Entscheidung zu treffen. Mein Slogan lautet – „Von Kopf bis Fuß in den besten Händen“

Ihr Heilmasseur Christian Wallisch

Firmendaten

Christian Wallisch

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Christian Wallisch - Von Kopf bis Fuß in besten Händen e.U. (FN 327871p)
Geschäftsbezeichnung:
Heilmasseur - Sportmasseur - Gewerblicher Masseur
Firmenbuchnummer:
327871p
Firmengericht:
Handelsgericht Wien

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang