Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Mein Groß Onkel Karl Kocmut war als selbständiger Tischlermeister seit 1923 in der Hafengasse in 1030 Wien tätig. 1938 übersiedelte Er in die Kegelgasse 5 1030 Wien. Mein Vater Manfred Zendron erlernte bei Ihm das Tischlerhandwerk und legte 1963 in Wien die Meisterprüfung ab.1964 Gründet er in der Kegelgasse 2 sein Einzelunternehmen. Das Arbeitsgebiet war hauptsächlich die Restaurierung und Instandsetzung antiker Möbel. Meine Lehr- und Gesellenzeit absolvierte ich im Tischlereibetrieb meines Vaters. 1993 legte ich in St. Pölten die Meisterprüfung ab und übernahm 1995 das Unternehmen meines Vaters. Zu dem bekannten Arbeitsgebiet meines Vaters kamen nun noch Spezial- und Einzelanfertigungen jeder Art, HI – Fi Anfertigungen, Verarbeitung von Mineralwerkstoff (Staron®, Corian®) und die Zusammenarbeit mit verschieden Künstlern (Michela Ghisetti, Gustavo Mendez-Liska,…) und Galerien (Artmark,…) hinzu.

Produkte und Leistungen

Restaurierung von Antiquitäten, Renovierung aller Gegenstände aus Holz, Spezial- & Einzelanfertigungen jeder Art, An- und Verkauf

Produktkataloge

Firmendaten

Christian Zendron

Geschäftsbezeichnung:
Tischlerei Christian Zendron
Adresse:
Kegelgasse 2, 1030Wien
Rechtsform:
Einzelunternemen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.zendron.at
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Christian Zendron
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Tischlerei gemäß §94 Z. GewO 1994
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
nicht Vorhanden

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Tischlerei
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Christian Zendron
zum Seitenanfang