Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Christina Anfang

Life Coach für Frauen

Mo geschlossen
Di
Mi geschlossen
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Ich biete psychosoziale Beratung mit Fokus auf Achtsamkeit, Wohlbefinden und den Stärken von Menschen. Durch mein fundiertes Studium „Soziale Arbeit“, Zykluswissen und jeder Menge Know-How aus der ganzheitlichen Gesundheit steigern wir das weibliche Potential und fördern das Verständnis untereinander. Mein Angebot umfasst interne Kommunikation, Motivation, Teambuilding, Konfliktmanagement und ganzheitliche Gesundheitsprävention zur Reduktion der Krankenstandtage. Meine Erfahrungen mit Menschen in besonderen Lebenslagen machen mich zum erfolgreichen Begleiter von Einzelpersonen und ganzen Teams.

Firmendaten

Christina Anfang

Geschäftsbezeichnung:
Life Coach für Frauen

Berechtigungen

zum Seitenanfang