Zum Hauptinhalt springen

Christoph Sperrer

Kuthumi

Mo geschlossen
Di geschlossen
Mi geschlossen
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Mit Meditation und Nahrungsergänzungsmittel als Werkzeuge zur Steigerung meines Wohlbefindens und Selbstbewusstseins beschäftige ich mich seit rund zehn Jahren. Persönliche gesundheitliche Herausforderungen und der Wunsch, mein Leben ohne körperliche oder mentale Einschränkungen so gestalten zu können, wie ich es mir vorstelle, führten mich auf diesen Weg. An meinen Erkenntnissen und Erfolgen möchte ich nun auch dich teilhaben lassen und dir dabei helfen, deinen Energie- und Gesundheitszustand nachhaltig zu verbessern, um wieder zu mehr Freude, Ausgeglichenheit und Stärke finden zu können.

Bei mir lernst du mit Hilfe von Meditation zur Ruhe zu kommen und zu dir selbst zu finden. Gemeinsam trainieren wir, körperliche und energetische Unausgewogenheit bewusst wahrzunehmen, zu transformieren und zu harmonisieren. Ebenso widmen wir uns der Stärkung der Verbindung zu deinem individuellen höheren Selbst. Weiters begleiten dich seit dem Jahr 2021 die Kraft der Schwingungen meines Gongs und meiner beiden Quarzkristallklangschalen bei deinen individuellen Meditationsreisen und auch bei deiner Entspannungseinheit Klangwogen. Zusätzlich erhältst du bei mir qualitativ hochwertige- und in Österreich produzierte Nahrungsergänzungsmittel, um deinen Körper sinnvoll und bestmöglich zu unterstützen.

Produktkataloge

Firmendaten

Christoph Sperrer

Geschäftsbezeichnung:
Kuthumi
Adresse:
Schörgenhubstrasse 7 Stiege 2
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Datenschutzerklärung: https://www.kuthumi.at/datenschutzerklaerung/
EU-Streitschlichtung und Urheberrechtshinweis: https://www.kuthumi.at/impressum/
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung: www.ris.bka.gv.at

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Christoph Sperrer
Unternehmensgegenstand
Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit mittels Auswahl von Düften, Aromastoffen, Edelsteinen, Musik, mittels Interpretation der Aura, Channeling und Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe und Handelsagent
zum Seitenanfang