Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Christopher Brückler

Massage Christopher Brückler

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Über uns

„Ich nehme mir die Zeit, die wir brauchen, weil deine Gesundheit im Vordergrund steht.”

Das ist stets mein Motto, denn aus eigener Erfahrung und durch zahlreiche sportliche Verletzungen weiß ich, dass unterschiedlichste Behandlungstechniken aus der Massage und Physiotherapie den Heilungsverlauf um ein Vielfaches verbessern können.

So entdeckte ich selbst diesen wertvollen Beruf, der mich auch als Athlet in meiner sportlichen Aktivität unterstützt.

Meine Behandlungen biete ich im Fitnesscenter Mörth Sports in Laa an der Thaya an.

Produkte und Leistungen

Sportmassage, Klassische Massage, Faszienbehandlung, Akupunkturmassage, Lymphdrainage, Schröpfen, Kinesiotape

Firmendaten

Christopher Brückler

Geschäftsbezeichnung:
Massage Christopher Brückler

Berechtigungen

zum Seitenanfang