Zum Hauptinhalt springen

Christopher Karl Ambrusch

Shiatsu - Liebscher und Bracht

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Mein Name ist Christopher Ambrusch, ich bin Diplom Shiatsu-Praktiker und Schmerzspezialist nach der hochwirksamen "Liebscher & Bracht"-Methode.
Als erfahrener Therapeut ist es meine Leidenschaft, Menschen dabei zu helfen, ihre Lebensqualität zu verbessern und körperliche und geistige Ziele zu erreichen.
Mit einem starken Fokus auf die Bedürfnisse meiner Klient:innen unterstütze ich eine breite Palette von Individuen, von Profisportler:innen bis hin zu Schmerzpatient:innen.

Egal, ob du deine sportliche Leistung optimieren, Glieder- und Gelenksschmerzen lindern oder eine langfristige Verbesserung deiner Lebensqualität erreichen möchtest: Mein Ziel ist es, dir zu helfen, deinen Körper und Geist zu unterstützen um ein gesünderes und glücklicheres Leben führen zu können.

Firmendaten

Christopher Karl Ambrusch

Geschäftsbezeichnung:
Shiatsu - Liebscher und Bracht

Berechtigungen

zum Seitenanfang