user arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Download Standort Suchen th xing twitter linkedin google-plus facebook whatsapp Drucken E-Mail Inserate Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

CISTEC HandelsgesmbH

Richtergasse 1, vor Onr.1 (Transportabler Maroniverkaufsstand)
1070 Wien

Username

User1

Firmenname
CISTEC HandelsgesmbH
Firmenbuchnummer
127135p
Firmengericht
Landesgericht St. Pölten
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110015724370

Handelsgewerbe (mit Ausnahme der bewilligungspflichtigen gebundenen Handelsgewerbe) und Handelsagenten (Par.124 Z.10 GewO.1994), eingeschränkt auf Handelsgewerbe, hier beschränkt auf den Verkauf von gebratenen Kartoffeln, gebratenen Früchten und Kartoffelpuffern

Seit 11.09.1997 für den Standort1070 Wien, Richtergasse 1, vor Onr.1 (Transportabler Maroniverkaufsstand) (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: Doris Cistec Berufszweig: Straßenhändler

GISA-Zahl

14619823

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)

Magistratisches Bezirksamt des VII. Bezirkes

WKO.at-Serviceline

Unsere kostenlose WKO.at-Serviceline unterstützt Sie gerne unter der Nummer 0800 221 223 (Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 8-12 Uhr).

Co-Browsing mit der WKO.at-Serviceline

Wenn Sie auf Starte Co-Browsing klicken erscheint am rechten Bildschirmrand eine Session-ID. Sie müssen diese an die WKO.at-Serviceline übermitteln, um das Co-Browsing zu starten.

Mit dem Klick auf Starte Co-Browsing bestätigen Sie, dass Sie mit der Nutzung einverstanden sind.

Info: Die WKO.at-Serviceline wird nie ohne der übermittelten Session-ID das Co-Browsing starten. Sie können das Co-Browsing jederzeit selbst beenden, indem Sie auf das Icon neben der Session-ID klicken. Dadurch wird das Co-Browsing sofort beendet.

Rechtlicher Hinweis: Co-Browsing erlaubt der WKO.at-Serviceline ausschließlich die Ansicht auf Ihr aktuelles Browserfenster. Die WKO.at-Serviceline kann Ihnen dadurch bei Ihrem Anliegen behilflich sein, jedoch keine Aktionen für Sie setzen. Die WKO.at-Serviceline sieht dabei alle Eingaben, die Sie tätigen, mit Ausnahme Ihrer Passwörter.