Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Claudia Austerer

Claudia Austerer Dipl. Ernährungsberaterin nach TCM

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Über uns

Mir ist es besonders wichtig, individuell auf meine Klienten einzugehen und alltagsbezogene, leicht umsetzbare Tipps und Empfehlungen mitzugeben. Denn nur dann kann die Ernährung in den Alltag integriert werden.
Für mich ist es das größte Ziel, dir stressfrei und ohne strenge Verbote mit Genuss und Neugier deine passende Ernährung zu finden.
Denn in meiner Beratung geht es darum, raus aus der Selbstverurteilung zu kommen und mit Wissen, Plan und an der Hand genommen werden in Richtung Wohlfühlen zu gehen.

Firmendaten

Claudia Austerer

Geschäftsbezeichnung:
Claudia Austerer Dipl. Ernährungsberaterin nach TCM
Rechtsform:
Einzelunternehmer

Berechtigungen

zum Seitenanfang