Zum Hauptinhalt springen
Titelbild
Lehrbetrieb

Claudia Maria Ambrosch

Claudias BlumenSchmuck

Über uns

Blumen machen Freude ...

… und das spürt man auch, wenn man zu Claudias BlumenSchmuck in der Oberen Lienzer Altstadt kommt.

Der liebevoll dekorierte und farbenfrohe Eingangsbereich weckt schon die Neugierde auf das bunte Blumenspiel im Laden der Meisterfloristin. Bei professioneller und fachlicher Beratung spürt man die Leidenschaft, mit welcher die Chefin, als auch die Mitarbeiter ihrem Beruf nachgehen. Dazu passend findet man hier zu den unterschiedlichsten floralen Arrangements auch erlesene Keramik und verschiedenste Dekorationsideen. Den Jahreszeiten entsprechend werden auch Balkonblumen sowie Kräuter für Küche & Garten angeboten.

Produkte und Leistungen

Trauerfloristik
Der letzte Weg mit Blumen begleitet.

Geschenksideen
Blumen sagen mehr als tausend Worte!

Hochzeit
Was wäre der "schönste Tag" im Leben eines Paares ohne den dazu passenden Blumenschmuck?

Firmendaten

Claudia Maria Ambrosch

Geschäftsbezeichnung:
Claudias BlumenSchmuck

Berechtigungen

zum Seitenanfang