Zum Hauptinhalt springen

Claudia Patka, MA BSc

Claudia Patka, Ergotherapie sowie Lebens- und Sozialberatung

Öffnungszeiten: Kontaktieren Sie mich gerne für Ihren Wunschtermin!

Über uns

In meiner Tätigkeit als Ergotherapeutin sind mir in den letzten Jahren die Wechselwirkungen zwischen körperlichen Beschwerden und Denkprozessen immer bewusster geworden. Meine Neugierde und mein persönliches Interesse an positiver Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung führten mich zum OSM (Open System Model), das diese Zusammenhänge und viele darüber hinausgehende Themen beschreibt. Mit diesen Bezugsmodellen, kombiniert mit meiner sensiblen und einfühlsamen Arbeitsweise, biete ich meinen Klient:innen eine ganzheitliche Betrachtungsweise für ihre Problemstellungen.

Angebote im SOULGARDEN Salzburg:
- Sinnorientierte Beratung
- Systemische Aufstellungsarbeit
- Visionsarbeit & Leitbildprozesse
- Ergotherapie (Geriatrie, Neurologie, Handtherapie)

Produkte und Leistungen

Lebens- und Sozialberatung
~ Einzelcoaching bei der individuellen Lösungssuche (z.B.: Entscheidungen treffen, Konflikte lösen, Hindernisse überwinden,...)
~ Begleitung bei persönlichen Veränderungsprozessen (z.B.: berufliche Neuorientierung, Ausrichtung im Leben finden,...)
~ Hilfestellung in Krisenzeiten

Systemische Aufstellungsarbeit nach dem OSM® im Einzel- oder Gruppensetting
~ Familienaufstellungen
~ Systemaufstellungen bei individuellen Fragestellungen

Ergotherapie
~ bei Handverletzungen und - erkrankungen (z.B.: Arthrose, Behandlung nach einem Bruch,...)
~ für Erkrankungen im Alter (z.B.: Demenz, Rehabilitation nach einem Schlaganfall,...)

Firmendaten

Claudia Patka, MA BSc

Geschäftsbezeichnung:
Claudia Patka, Ergotherapie sowie Lebens- und Sozialberatung

Berechtigungen

zum Seitenanfang