Zum Hauptinhalt springen

Colour Your Life Now e.U.

Energie- und Bewusstseinsarbeit

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Als Ahnenforscherin und Energetikerin begleite ich meine KlientInnen in mehr Klarheit, Freiheit, Erfüllung und inneren Frieden - in der eigenen Persönlichkeit, im eigenen Leben und im eigenen Unternehmen. Ich löse nicht dienliche Strukturen, um die individuellen Stärken und das einzigartige innere Licht meiner KlientInnen zum Strahlen zu bringen. Damit sie ihre ganz eigene lichtvolle Wahrheit leben.

Sie finden bei mir ein sehr umfangreiches Angebot, denn alle Techniken, die ich anbiete, haben auch mein Leben beruflich und persönlich nachhaltig sehr zum Positiven verändert. Meine Aufgabe sehe ich darin, meine KlientInnen darin zu begleiten, ihr eigenes Dasein auf allen Ebenen leichter, freudvoller und erfüllter zu erleben.

Firmendaten

Mag. Sandra Föger-Harringer

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Colour Your Life Now e.U. (FN 560574z)
Geschäftsbezeichnung:
Energie- und Bewusstseinsarbeit
Firmenbuchnummer:
560574z

Berechtigungen

zum Seitenanfang