Zum Hauptinhalt springen

Computersystems for you e.U.

Computersystems for you

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Bitte beachte, dass die angegebenen "Öffnungszeiten" nur die telefonische Erreichbarkeit betreffen. Ich verfüge über kein Verkaufslokal, ich kann in meiner Verwaltungsstelle / Privathaus keinen Kundenbesuch einrichten. Für elektronische Anfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, hier kann die Reaktionszeit auch kürzer oder außerhalb der oben angeführten Öffnungszeiten sein!

Über uns

Als Einpersonunternehmer biete ich Dir Unterstützung im Bereich der Anwendungssoftware und Betriebssystemen an. Ich stelle auch Komplettgeräte zusammen, die auf Deine Bedürfnisse und Arbeitsweisen zugeschnitten ist. Ich betreue Firmen bis zu maximal 10 Arbeitsplätze und hauptsächlich Privatkunden. Nähere Informationen findest Du auf meiner Website!

Produkte und Leistungen

Zusammensetzung (Assembling) von Stand-PCs nach Kundenwunsch, Vorort-Betreuung von Privatkunden und Kleinst- und Kleinunternehmen, Netzwerkplanung, Webdesign, Linux-Unterstützung, Fernwartungsoption

Produktkataloge

Firmendaten

Michael Ebenhofer

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Computersystems for you e.U. (FN 364925f)
Geschäftsbezeichnung:
Computersystems for you
Firmenbuchnummer:
364925f
Rechtsform:
Eingetragenes Unternehmen (e.U.)
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.computersystems4u.net/agb/

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Michael Ebenhofer
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Mauthausen
Unternehmensgegenstand
Handel und Vertrieb von elektronischen Geräten und Computerkomponenten
zum Seitenanfang