Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Corina Salzgeber

Bergspektivenwechsel - Beratung in Bewegung

Mo 07:00-20:00
Di 07:00-20:00
Mi 07:00-20:00
Do 07:00-20:00
Fr 07:00-20:00
Sa 07:00-13:00
So geschlossen

Über uns

Darf ich mich kurz vorstellen?

Mein Name ist Corina Salzgeber und ich bin Dipl. Psychosoziale Beraterin. Mein Coachingraum ist die Natur und wenn du das Gefühl hast, dich zu einem bestimmten Thema im Kreis zu drehen, die Orientierung verloren zu haben oder auf der Stelle zu treten, dann ist ein "Bergspektivenwechsel" genau das richtige für dich.

Situationsabhängig ist mein Coaching bzw. meine psychosoziale Beratung in Bewegung eine Mischung aus Walk & Talk und achtsamkeitsbasiertem Naturcoaching, beim dem wir gemeinsam an einem "Bergspektivenwechsel" arbeiten und du so deiner individuellen Lösung Schritt für Schritt näherkommst.

Mögliche Themenfelder sind u.a.:

🌿Persönlichkeitsentwicklung
🌿Allgemeine Entwicklungsprozesse
🌿Lebensübergänge
🌿Neu- bzw. Umorientierung
🌿Perspektivenwechsel
🌿Stressbewältigung
🌿Gesundheitsvorsorge

Mach den ersten Schritt und kontaktiere mich.

Ich freue mich auf dich.

Bis bald,
Corina Salzgeber

Firmendaten

Corina Salzgeber

Geschäftsbezeichnung:
Bergspektivenwechsel - Beratung in Bewegung

Berechtigungen

zum Seitenanfang