Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Die Gamshütte ist eine Schutzhütte auf 1921m in den Zillertaler Alpen.
Urig und einfach ausgetattet, doch genau das macht ihren Charme aus: kein warmes Wasser - nur eine eiskalte Duschen vor traumhafter Bergkulisse, kein WLAN - dafür super Spiele, Zeitschriften und echte Mitmenschen, keine Einzelzimmer - aber guten Schnaps und gemütliche Bettenlager.
Die Gamshütte ist ein beliebtes Ziel für Tagestouren, eine kleine Einkehr auf unsrer Sonnenterrasse und einfach mal die Aussicht genießen. Aber auch bei schlechtem Wetter sind wir gut erreichbar und erwarten euch in unserer warmen Gaststube.
Unsere Übernachter kommen hauptsächlich, weil die Gamshütte die erste (oder letzte) Station am Berliner Höhenweg ist oder um am nächsten Tag gemütlich auf die Grinbergspitze zu wandern.

Von 2020 bis 2021 ist die Gamshütte komplett saniert und angebaut worden: wir sind nun mit unsrer Photovoltaik-Anlage und Batteriebank auf dem neuesten Stand der Technik. Desweiteren wurde jeder Raum in der Hütte umgebaut und modernisiert, manche komplett, manche nur ergänzt. Dabei wurde stets darauf geachtet, den alten Charme und die Gemütlichkeit beizubehalten.

Produkte und Leistungen

Essen und Trinken servieren wir euch auf unserer Terrasse in traumhafter Bergkulisse, mit Blick in die Zillertaler und Tuxer Alpen.
Wenn das Wetter mal nicht mitspielt, heißen wir euch in unserer gemütlichen Gaststubewillkommen, dort könnt ihr euch am Kaminfeuer wieder aufwärmen.

Bei uns gib es eine kleine feine Essensauswahl, vegetarische und vegane Gerichte sind kein Problem;-) Es wird alles selbstgemacht, möglichst nur mit regionalen Produkten aus dem Zillertal. Wir legen Wert auf den Verzicht von Fertigprodukten, und legen bei der Auswahl der Produkte unser Augenmerk auf die Qualität und Herkunft der Lebensmittel. Alle Milchprodukte kommen von Sennereien im Zillertal, unser Rindfleisch direkt aus Finkenberg.

Der Großteil unserer Produkte stammt aus einem Umkreis von 50 Kilometern, deshalb dürfen wir an der DAV-Initiative „So schmecken die Berge“ teilnehmen.

So regional, saisonal und gesund wie möglich!

Firmendaten

Corina Susanne Epp

Berechtigungen

zum Seitenanfang