Zum Hauptinhalt springen

Corinna Maria Landauer

AngelTrust Human- und Tierenergetik, Spiritualität

Öffnungszeiten: Termine nach telefonischer Vereinbarung oder per Mail

Über uns

Ich begleite Mensch und Tier ganzheitlich, auf dem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden. Dafür steht mir eine Vielzahl an Methoden zur Verfügung, die ich für jeden individuell abstimme. Das umfasst u.a. Chakrenausgleich, Auraausgleich, Ausgleich im Meridiansystem (TCM), energetische und spirituelle Blockadenlösung, Meditation, Ritual, geführte Reise, Karmalösung, Seelenarbeit, energetische & spirituelle Beratung, Aromaölanwendung, Tierkommunikation, usw.

Produktkataloge

Firmendaten

Corinna Maria Landauer

Geschäftsbezeichnung:
AngelTrust Human- und Tierenergetik, Spiritualität
Rechtsform:
Kleinunternehmer

Berechtigungen

zum Seitenanfang