Zum Hauptinhalt springen

Creative labor e.U. Beatrix Ronalter

Werbegrafik, Textil- und Digitaldruck

Über uns

Nach 17 Jahren Berufserfahrung im Bereich Druck, Werbung, und Marketing rief ich, gelernte, Druckvorstufentechnikerin, Beatrix Ronalter meine eigene Firmenphilosophie 2015 ins Leben. Creative labor erarbeitet Gesamtkonzepte und individuelle Lösungen für Firmen, Vereine, Schulen und Privatpersonen.
Mein Ziel ist es maßgeschneiderte Lösungen, bequem, zuverlässig und flexibel für meine Kunden umzusetzen.
Ich freue mich Sie als einen meiner geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen.

Firmendaten

Beatrix Katharina Ronalter

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Creative labor e.U. Beatrix Ronalter (FN 433559m)
Geschäftsbezeichnung:
Werbegrafik, Textil- und Digitaldruck
Firmenbuchnummer:
433559m
Firmengericht:
Landesgericht Korneuburg

Berechtigungen

zum Seitenanfang