CRM Medientrend GmbH

CRM Medientrend GmbH
388238p
Landesgericht Eisenstadt

Drucker und Druckformenherstellung, beschränkt auf die Erzeugung von Druckformen für die Massenherstellung und Vervielfältigung

Seit 28.02.2022 für den Standort7111 Parndorf, Neudorferstraße-Betriebsgebiet 3(CRM Bürogebäude) (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: Gerhard Franz Milletich Berufszweig: Drucker nach einfachen Verfahren (Vervielfältiger)

Bezirkshauptmannschaft Neusiedl am See

Buch-, Kunst- und Musikalienverlag

Seit 07.11.2019 für den Standort7111 Parndorf, Neudorferstraße-Betriebsgebiet 3 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: Mag. Bettina Milletich , Bakk.Berufszweig: Buch-, Kunst- und Musikalienverlag

Bezirkshauptmannschaft Neusiedl am See