Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Seit über 15 Jahren bin ich im strategischen und operativen Einkauf tätig. Bisher habe ich in folgenden Branchen Erfahrungen gesammelt:

Chemische Industrie (Getzner Werkstoffe GmbH)
Metallindustrie (Salzmann Formblechtechnik GmbH, Armstrong World Industries Inc. und
ThyssenKrupp AG)
Konsumgüter (Rexam Beverage Can, Swarovski AG)

In diesen Unternehmen, die von 100 bis zu 150.000 MitarbeiterInnen beschäftigen, verwaltete ich Einkaufsvolumen zwischen 4 und 150 Millionen Euro und verrichtete regionale, nationale sowie globale Einkaufstätigkeiten.
Als Unternehmer habe ich meinen Fokus auf Klein- und Mittelbetriebe gelegt. Das Ziel ist es, deren Verhandlungen gewinnsteigernd zu führen und in jeglichen einkaufsrelevanten Themen zu unterstützen und beraten.

Produkte und Leistungen

Herzlich Willkommen bei Kaufstark - Ihrem kostenneutralen Verhandlungsprofi!

Ich betreue kleine und mittlere Unternehmen im Bereich Einkauf.

Dies umfasst:
- strategische Verhandlungen des kompletten Einkaufsvolumen sowie auch einzelner Aufträge
- Coaching von MitarbeiterInnen im strategischen und operativen Einkauf - vom Quereinsteiger
bis zum Profi
- Beratung und Entwicklung Ihres Einkaufs

Bei Anliegen oder Anfragen kontaktieren Sie mich gerne über daniel.breuss@kauf-stark.at oder telefonisch unter +43 664 346 2910

Firmendaten

Daniel Breuss

Geschäftsbezeichnung:
KAUFSTARK - Das Einkaufsnetzwerk

Berechtigungen

zum Seitenanfang