user arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Download Standort Suchen th xing twitter linkedin google-plus facebook whatsapp Drucken E-Mail Inserate Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

Daniel Wiedemann

Andreas-Raggl-Weg 2
6410 Telfs

Username

User1

Firmenname
Daniel Wiedemann
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110009149325

Bodenleger gem.Par.94 Zif.1 GewO 1994, beschränktauf die Estrichverlegung, eingeschränkt auf den Bürobetrieb, befristet bis 31.12.2001. Aufhebung derBefristung, lt.Verst.v.29.12.2001. Nunmehr: Bodenleger gem.Par.94 Zif.1 GewO 1994, lt.Verst.v.17.7.2002.

Seit 28.02.2001 für den Standort6410 Telfs, Andreas-Raggl-Weg 2 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Bodenleger (umfassend Bodenleger, Belagsverleger, usw.)

GISA-Zahl

21547331

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)

Bezirkshauptmannschaft Innsbruck Land

Handelsagentur gem.Par.124 Zif.10 Gewo 1994.

Seit 16.05.1997 für den Standort6410 Telfs, Andreas-Raggl-Weg 2 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -

WKO.at-Serviceline

Unsere kostenlose WKO.at-Serviceline unterstützt Sie gerne unter der Nummer 0800 221 223 (Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 8-12 Uhr).

Co-Browsing mit der WKO.at-Serviceline

Wenn Sie auf Starte Co-Browsing klicken erscheint am rechten Bildschirmrand eine Session-ID. Sie müssen diese an die WKO.at-Serviceline übermitteln, um das Co-Browsing zu starten.

Mit dem Klick auf Starte Co-Browsing bestätigen Sie, dass Sie mit der Nutzung einverstanden sind.

Info: Die WKO.at-Serviceline wird nie ohne der übermittelten Session-ID das Co-Browsing starten. Sie können das Co-Browsing jederzeit selbst beenden, indem Sie auf das Icon neben der Session-ID klicken. Dadurch wird das Co-Browsing sofort beendet.

Rechtlicher Hinweis: Co-Browsing erlaubt der WKO.at-Serviceline ausschließlich die Ansicht auf Ihr aktuelles Browserfenster. Die WKO.at-Serviceline kann Ihnen dadurch bei Ihrem Anliegen behilflich sein, jedoch keine Aktionen für Sie setzen. Die WKO.at-Serviceline sieht dabei alle Eingaben, die Sie tätigen, mit Ausnahme Ihrer Passwörter.