Zum Hauptinhalt springen

Daniel Wurzenberger

Pielachtal Camping

Über uns

Unser Pielachtal Camping liegt inmitten einer malerischen Teichlandschaft im Mostviertel, die Pielach fließt direkt neben uns vorbei.
Als Familienbetrieb bieten wir knapp 30 Stellplätze rund um den 1,4 ha großen Teich an. Unser gepflegter Sandstrand lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen. Für Campingurlaub mit Hund haben einen extra Stellplatzbereich eingerichtet, die Vierbeiner dürfen sich dort auch im Teich erfrischen.

Der nächste Ort mit Supermarkt, Drogerie, Apotheke, Tankstelle etc. ist in knapp 2 km zu erreichen. Hofstetten ist idealer Ausgangspunkt für sportliche Unternehmungen oder Ausflüge. Der Pielachtal-Radweg geht direkt am Platz vorbei.
Wir freuen uns, wenn Sie eine Auszeit bei uns im schönen Dirndltal verbringen möchten! Ganz nach dem Motto: Entschleunigen und Natur genießen.

Firmendaten

Daniel Wurzenberger

Geschäftsbezeichnung:
Pielachtal Camping

Berechtigungen

zum Seitenanfang