Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Daniela Eglseder

Cats care by Daniela Eglseder

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Telefonische Terminvereinbarung erbeten

Über uns

Katzenverhaltensberatung:
Tiere werden in vielen Familien als vollwertige Familienmitglieder betrachtet. Da unsere Tiere über ihre Körpersprache mit uns kommunizieren um ihre Bedürfnisse mit zu teilen, kommt es oftmals zu Missverständnissen. In ihren Möglichkeiten beginnen Katzen die Kommunikation mit uns zu intensivieren, in dem sie z.B. markieren, permanent miauen, nächtliche Unruhe oder auch Aggressionen Mensch und/oder Tieren gegenüber zeigen.
Ich habe mich spezialisiert auf das Wesen Katze; gemeinsam suchen wir die Ursache für diese Verhaltensweisen und verändern diese. Ablauf: telefonisch machen wir eine kurze Vorbesprechung und vereinbaren einen Termin; vor Ort kann ich ihre Katze in ihrem gewohnten Umfeld beobachten und umgehend mit hilfreichen Maßnahmen beginnen, die die Situation erleichtern.
Katzenpension:
Hier biete ich die Betreuung von Katzen werden der Abwesenheit ihrer Familien an, in Gruppen- oder Einzelhaltung, mit oder ohne gesicherten Freigang.
Zusätzlich biete ich ein stationäres Verhaltenstraining sowie einen stationären Aufenthalt bei Einschränkungen am Bewegungsapparat welche regelmäßig Massagen und Bewegungsübungen bedarf.

Produkte und Leistungen

Katzenverhaltensberatung
Katzenpension
Verhaltenstraining stationär
Regeneration bei gesundheitlichen Einschränkungen am Bewegungsapparat stationär

Fremd- und Eigenmarken

Cats Care by Daniela Eglseder

Firmendaten

Daniela Eglseder

Geschäftsbezeichnung:
Cats care by Daniela Eglseder
Adresse:
Wallern 20, 4849 Puchkirchen am Trattberg
Rechtsform:
keine
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Puchkirchen am Trattberg, Österreich
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
4849 Puchkirchen am Trattberg, Wallern 20
Unternehmensgegenstand
Katzenverhaltensberatung, Katzenpension
zum Seitenanfang