Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Daniela Höllerbauer, MBA

Unternehmensberatung "Customer Experience Management"

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Customer Experience (CX) Management bedeutet, sich in die Perspektive des Kunden zu versetzen und seine gesamte Reise mit der Marke, von Anfang bis Ende, nachzuvollziehen. Ziel ist es, an jedem Berührungspunkt positive Erlebnisse zu schaffen. Unvergessliche Einkaufserfahrungen und herausragende Kundenkommunikation stärken die Kundenbindung und differenzieren eine Marke klar vom Wettbewerb. Ich nutze unter anderem Kundenfeedback als wertvollen Impulsgeber für die Unternehmensstrategie und unterstütze Organisationen dabei, den Kunden stets in den Mittelpunkt zu stellen.

Firmendaten

Firmendaten laut Gewerbedatenbank

Firmenname:
Daniela Höllerbauer, MBA

Zusätzliche erweiterte Firmendaten

Geschäftsbezeichnung:
Unternehmensberatung "Customer Experience Management"

Berechtigungen

zum Seitenanfang