Zum Hauptinhalt springen

Daniela Sambs

Hauben und Socken

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Auf Anfrage jederzeit

Über uns

Mein Name ist Daniela Sambs. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Seit Februar 2013 häkle ich Hauben und stricke Socken. Die Hauben sind 55% Baumwolle und 45% Kunstfaser. Auf Wunsch mit Innenfleece (im Preis inbegriffen). Die Socken gibt es in Baumwolle, Schurwolle und Schafwolle. Ich häkle und stricke auf Vorbestellung. Muster sind vorhanden. Pro Haube 14 Euro. Ein Paar Socken kosten ebenfalls 14 Euro. Versandkosten sind extra. Als für jeden zu leisten! Ich freue mich über Ihre Anfrage!
Liebe Grüße Daniela Sambs

Produkte und Leistungen

Hauben und Socken. Hauben in 55% Baumwolle und 45% Kunstfaser. Inkl. Innenfleece auf Wunsch.
Socken in Baumwolle, Schurwolle, Schafwolle. Alle Größen ein Preis. Muster sind vorhanden. Bei Bedarf kann ich sie auch mailen.
Bestellungen werden unter 0664/2731264 angenommen.

Produktkataloge

Firmendaten

Daniela Sambs

Geschäftsbezeichnung:
Hauben und Socken
Adresse:
Dorfstraße 30
Unternehmen in Liquidation:
Ja

Berechtigungen

zum Seitenanfang