Zum Hauptinhalt springen

David Hanser

Original Zillertaler Hausmannskost 3.0

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Außerhalb der Geschäftszeiten erreichen Sie uns telefonisch unter +43 650 42 45 778

Über uns

Vereine aus ganz Tirol setzen inzwischen auf die Zillertaler Qualitätsprodukte der Familie Hanser, die die unterschiedlichsten Feste nicht nur mit ihren Produkten, sondern auch mit dem benötigten Equipment bestückt bzw. zur Verfügung stellt. Auch bei den Christkindlmärkten ist die Zillertaler Hausmannskost nicht mehr wegzudenken. Bei der Produktion wird selbstverständlich auf Regionalität gesetzt. So zählt u.a. die Zillertaler Sennerei mit ihren Qualitätsprodukten seit Anbeginn zu den Partnern der Zillertaler Hausmannskost.

„3.0“ - soll zum Ausdruck bringen, dass nach den Anfängen im Privathaus, der Übersiedlung nach Hippach und nun mit der Neueröffnung am Raiffeisenplatz in Ramsau die Zillertaler Hausmannskost nun ihre 3. Produktionsstätte gefunden hat. Aber nicht nur die Produktionsräume wurden zeitgemäß adaptiert - am neuen Standort wurde auch ein gemütliches Lokal, die „Schmankerl Küche“, und im Sommer eine Terrasse mit einer großen Auswahl an Speisen eröffnet.

Produkte und Leistungen

Original Zillertaler Hausmannskost

Waren es zu Beginn lediglich die Zillertaler Krapfen, die Kunden aus nah und fern begeisterten, so kann die Zillertaler Hausmannskost inzwischen auf eine beachtliche Produktpalette an echten Zillertaler Schmankerln wie Pressknödel, Holzknechtkrapfen oder Kiachl verweisen.

Aber auch trendige Pizzakrapfen, vielerlei Knödel oder süße Krapflang bereichern das Angebot der Zillertaler Hausmannskost.

Firmendaten

David Hanser

Geschäftsbezeichnung:
Original Zillertaler Hausmannskost 3.0

Berechtigungen

zum Seitenanfang