Zum Hauptinhalt springen
Lehrbetrieb

Denifl Brot e.U.

Denifl Brot

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Über uns

Wir sind ein Tiroler Familienbetrieb, der seit Generationen größten Wert auf erstklassige Qualität und hervorragenden Geschmack bei Brot und Gebäck legt.

Unsere Bäckerei wurde 1970 von Max und Emma Denifl in Mieders gegründet. Seit 1980 sind wir mit der Produktion und dem Hauptgeschäft in der Medrazer Stille angesiedelt.

Schon seit jeher verschrieb man sich der alten Kunst des Handwerks und der Verarbeitung von qualitativ hochwertigen Rohstoffen zur Herstellung von wohlschmeckenden Gebäcken und Broten. Die überlieferten Rezepturen werden nun auch in die nächste Generation hineingetragen.

Im Dezember 2011 wurde das Unternehmen an die Tochter Daniela und ihren Mann Thomas übergeben.
Durch zahlreiche Investitionen und Erneuerungen in der Produktion und rund um`s Haus ist es uns mit Hilfe von rund 20 fleißigen Handpaaren möglich ,
unsere Kunden bestmöglich zu betreuen.
Die wertvolle Unterstützung von Schwester Claudia im kaufmännischen Bereich machen den Betrieb jung und dynamisch.

Unser gesamtes Team - von der Produktion bis hin zum Verkauf - runden ein erfolgreiches Miteinander ab.

Treten Sie ein und lassen Sie sich von uns das Handwerk des Bäckers und die damit verbundene Tradition näher bringen.

Produkte und Leistungen

Frische schmeckt man!
Einzigartige Geschmackserlebnisse sind beim Genuss unserer Backwaren garantiert, da alle Teige jeden Abend frisch hergeführt werden.
Jede Zutat wird von Hand zusammengewogen und individuell zu unterschiedlichen Teigen verarbeitet.
Das Quellen der Körner, die händische Formgebung und ausreichende Gärzeiten tragen zum guten Geschmack bei.

Regional und hochwertig
Für die Erzeugung all unserer Produkte sind wir stets bemüht, qualitativ hochwertige Rohstoffe aus unserer Region zu verarbeiten.

Nicht wie "Ein Ei dem anderen"
Durch die vielen Handgriffe, die jedes Gebäck vom Rohstoff bis zum fertigen Brot durchläuft, bekommt es einen einzigartigen Charakter. Eben nicht wie "ein Ei dem anderen" gleicht.

Firmendaten

Daniela Danler

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Denifl Brot e.U. (FN 23073g)
Geschäftsbezeichnung:
Denifl Brot
Firmenbuchnummer:
23073g
Firmengericht:
Landesgericht Innsbruck

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang