Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Denise Killmeyer

Tierschutzqualifizierte Hundeschule

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Termine bitte unbedingt via Email oder telefonisch vereinbaren.
Öffnungszeiten können an Feiertagen / Schulferien, etc. abweichen.

Über uns

Was mir in meiner Arbeit als tierschutzqualifizierte Hundetrainerin wichtig ist?
Teambuilding! Für mich bedeutet dies, dass alle Teammitglieder - Vier- und Zweibeiner - sich stets respektvoll, geduldig, vertrauensvoll und gewaltfrei begegnen, Regeln definieren und konsequent einhalten.
Selbstverständlich finden alle Trainings unter Einhaltung des Tierschutzrechtes statt und positive Bestärkung steht im Fokus.

Im Einzeltraining ist in der Hundeschule die ganze Hundefamilie erwünscht! Ich freue mich über Mama, Papa, Kids, Großeltern - alle die mitmachen wollen sind herzlich willkommen, denn Hundetraining ist schließlich Familiensache.

Gemeinsames Lachen & Wuffen gewünscht - so lernt es sich besser ;)

Außerdem gibt es bei mir:
Einzeltrainings / Kleingruppen / Social Walks
Sachkundekurse
behördlich anerkannte Trainingsstunden
Workshops für Kinder und Erwachsene mit Kynophobie (= Angst vor Hunden)

Ich freu mich auf Euch und Eure Fellnase in der Hundeschule Pfotenteam in Hütteldorf!
Alles Liebe und WuffWuff,
Denise

Produkte und Leistungen

Einzeltrainings
Mini- und Kleingruppen
Social Walks
Sachkundekurse
Vorbereitungen auf den (behördlich angeordneten) Hundeführschein
Beratungen für Erwachsene und Kinder mit Angst vor Hunden
Familien-Hunde-Trainings
uvm

Firmendaten

Denise Killmeyer

Geschäftsbezeichnung:
Tierschutzqualifizierte Hundeschule

Berechtigungen

zum Seitenanfang