Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Real Belgian Beer – Made in Austria
Raf Toté, selbst gebürtiger Belgier, hatte einen Traum. Nach vielen Jahren bei einem internationalen IT-Konzern wollte er die Welt mit dem bereichern, das in Belgien schon längst zum Weltkulturerbe erklärt wurde – Bier. Seit 2016 braut Raf belgische Bierspezialitäten in Wien . Jedes Bier von der Belgier ist mit großer Liebe zur Tradition in Handarbeit gefertigt und in der Flasche nachvergoren. Sowie es gehört.

Produkte und Leistungen

Wir produzieren Bierspezialitäten gebraut nach belgischem Stil.

Fremd- und Eigenmarken

Der Belgier

Produktkataloge

Firmendaten

Der Belgier Brewing KG

Geschäftsbezeichnung:
Der Belgier Brewing
Firmenbuchnummer:
461182i
Rechtsform:
KG

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang