Zum Hauptinhalt springen

DI(FH) Dipl.-Wirtschaftsing. (FH) Erich Hans Huber

Huber - Consulting

Über uns

**Arbeitssicherheit / Externe Sicherheitsfachkraft

**Qualitätsmanagement Beratung:
Meine Tätigkeitsfelder umfassen z.B. die Autoindustrie, Elektrik, Maschinenbau, Großserienfertigung.
Schwerpunkt meiner Arbeit ist insbesondere die Optimierung von bestehenden Systemen. Durch meine praxisnahe Beratung kann auch ein Aufbau eines Managmentsystem in kleineren und mittleren Unternehmen sehr gut realisiert werden.

Produkte und Leistungen

**Arbeitssicherheit / Externe Sicherheitsfachkraft**
Eine Sicherheitsfachkraft unterstützt den Unternehmer bei der Umsetzung der gesetzlichen Forderungen basierend auf dem Arbeitnehmer(innen)schutzgesetz kurz ASchG genannt.
**Brandschutz / Brandschutzbeauftragter**
**Abfallwirtschaft / Externer Abfallbeauftragter**
**Qualitätsmanagement Beratung**
Meine Tätigkeitsfelder umfassen z.B. die Autoindustrie, Elektrik, Maschinenbau, Großserienfertigung.
Schwerpunkt meiner Arbeit ist insbesondere die Optimierung von bestehenden Systemen. Durch meine praxisnahe Beratung kann auch ein Aufbau eines Managmentsystem in kleineren und mittleren Unternehmen sehr gut realisiert werden.

Produktkataloge

Firmendaten

DI(FH) Dipl.-Wirtschaftsing. (FH) Erich Hans Huber

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Dipl.-Ing. (FH) Erich Huber
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Sinabelkirchen 294, 8261 Sinabelkirchen
Unternehmensgegenstand
Beratung / Consulting
Handel mit baulichen Sonnenschutzprodukten
zum Seitenanfang