user arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Download Standort Suchen th xing twitter linkedin google-plus facebook whatsapp Drucken E-Mail Inserate Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

DI Evelyn Susanne Ernst - DIe ERNST Immobilienentwicklung - Marktforschung

Franz-Josefs-Kai 27
1010 Wien

Username

User1

Schwerpunkte in Österreich sind interdisziplinäre Themen zu Immobilienentwicklungen mit Focus auf die jeweiligen Marktbedingungen und Trends, wobei wir uns insbesondere mit den projektspezifischen rechtlichen Grundlagen resp. den Auswirkungen von Planungsgesetzen und Bauordnungen auf Immobilienbewertungen beschäftigen.
Ergänzend befassen wir uns international mit spezifischen Wechselwirkungen im Dreieck Planungsgrundlagen - Marktdynamiken - Immobilienentwicklungen von ausgesuchten internationalen Immobilienmärkten sowie Stadt- und Raumplanungsmodellen beispielsweise in der Schweiz und Deutschland.
Standort-, Marktanalysen und Trends zu Immobilienenwicklungen mit besonderem Fokus auf Wechselwirkungen mit der Raum-/Stadtplanung
Spezialisierung auf Vertragsraumordnung / Städtebauliche Verträge A, D, CH u.a. Vortragstätigkeit und Leitung bzw. Teilnahme in Expertengremien zu o.g. Spezialisierungen auf Basis von aktuellen Markttrends und interdisziplinären Meinungsumfragen innerhalb von bau-, immobilien- und raumplanungsrelevanten Unternehmen inkl. zuständige Behörden und Politiker
Firmenname
DI Evelyn Susanne Ernst
Geschäftsbezeichnung
DIe ERNST Immobilienentwicklung - Marktforschung
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110025561743
UID-Nummer
ATU48168502
BIC (Bank Identifier Code)
BAWAATWW
IBAN (International Account Number)
AT47 6000 0000 7835 4159

Markt- und Meinungsforscher

für den Standort

1010 Wien, Franz-Josefs-Kai 27Gewerberechtliche Geschäftsführung: -Berufszweig: Markt- und Meinungsforschung

GISA-Zahl

30184534

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)

Magistratisches Bezirksamt des I. Bezirkes

WKO.at-Serviceline

Unsere kostenlose WKO.at-Serviceline unterstützt Sie gerne unter der Nummer 0800 221 223 (Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 8-12 Uhr).

Co-Browsing mit der WKO.at-Serviceline

Wenn Sie auf Starte Co-Browsing klicken erscheint am rechten Bildschirmrand eine Session-ID. Sie müssen diese an die WKO.at-Serviceline übermitteln, um das Co-Browsing zu starten.

Mit dem Klick auf Starte Co-Browsing bestätigen Sie, dass Sie mit der Nutzung einverstanden sind.

Info: Die WKO.at-Serviceline wird nie ohne der übermittelten Session-ID das Co-Browsing starten. Sie können das Co-Browsing jederzeit selbst beenden, indem Sie auf das Icon neben der Session-ID klicken. Dadurch wird das Co-Browsing sofort beendet.

Rechtlicher Hinweis: Co-Browsing erlaubt der WKO.at-Serviceline ausschließlich die Ansicht auf Ihr aktuelles Browserfenster. Die WKO.at-Serviceline kann Ihnen dadurch bei Ihrem Anliegen behilflich sein, jedoch keine Aktionen für Sie setzen. Die WKO.at-Serviceline sieht dabei alle Eingaben, die Sie tätigen, mit Ausnahme Ihrer Passwörter.