Zum Hauptinhalt springen

Dipl.-Ing. Stefan Karl Luif, BSc

Unternehmensberatung, Auditierung und SFK und SiFa

Über uns

Meine Leistungen erstrecken sich über die Beratung und der Auditierung in den Bereichen Qualität, Umwelt, Arbeitssicherheit und Technologie zur Unternehmensorganisation und Prozessen.
Zudem bin ich zugelassene Sicherheitsfachkraft in Österreich und Deutschland.
Mein pragmatischer Ansatz beruht auf Erfahrungen aus verschiedenen Branchen und Unternehmensgrößen von EPU bis hin zu Konzernen im weltweiten Einsatz.
Zusätzlich bin ich zugelassene Sicherheitsfachkraft mit mehrjähriger Erfahrung in unterschiedlichen Industrie- und Gewerbebranchen

Produkte und Leistungen

Beratung und Auditierung in den Bereichen Qualität, Umwelt und Arbeitssicherheit zur Unternehmensorganisation und Prozessen, sowie Technologie inkl. mehrjährige Erfahrung im Industrie- und Automobil-Umfeld;
Sicherheitsfachkraft

Produktkataloge

Firmendaten

Dipl.-Ing. Stefan Karl Luif, BSc

Geschäftsbezeichnung:
Unternehmensberatung, Auditierung und SFK und SiFa
Rechtsform:
Eingetragenes Einzelunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://quhstec.com/wp-content/uploads/2021/06/AGB_Stefan-Luif-e.U.-202105.pdf

E-Rechnung

Berechtigungen

zum Seitenanfang