Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Die Stammbaumwerkstatt e.U.

Die Stammbaumwerkstatt

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

In der Stammbaumwerkstatt bin ich euch bei der Erforschung eurer Vorfahren behilflich. Sei es bei der Erstellung einer Ahnentafel, eines Stammbaumes, oder "nur" beim Lesen oder Transkribieren einer schwer entzifferbaren Schrift. Ihr werdet erstaunt sein, wie viel ihr über eure Vorfahren erfahren könnt!

Mein Handwerk ist aber nicht nur die Erstellung von Ahnentafeln und Familienchroniken, sondern auch die Erforschung der Geschichte eures Hofes oder eures Hauses. Gerne übernehme ich auch ganz individuelle historische Nachforschungen!

Produkte und Leistungen

Ahnentafeln, Stammbäume, Familienchroniken, Haus- und Hofchroniken

Firmendaten

Gernot Schafferhofer, BA

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Die Stammbaumwerkstatt e.U. (FN 534793k)
Geschäftsbezeichnung:
Die Stammbaumwerkstatt
Firmenbuchnummer:
534793k

Berechtigungen

zum Seitenanfang