Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

DieOelboutique e.U.

Aromapflege und bio Naturkosmetik

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Beratung nach telefonischer Vereinbarung, wir sind Mo-Fr von 09-13Uhr telefonisch oder per Mail für euch da

Über uns

Aromapflege ist unsere Leidenschaft. Ätherischen Öle, Bio Speiseöle, Bio Pflegeöle, Bio Planzenwässer, Fachbüchern, Aromamischungen, Tinkturen, Bio Tees, Naturseifen, DIY-Zubehör, Aroma-Vernebler, Raumbeduftung, Räucherwerk sind bei uns zu finden.

Als diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin mit Aromapflegefachausbildung, liebe ich es, in meiner Salbenküche aus ätherischen Ölen, Pflanzenölen und Co wunderbare Naturpflegeprodukte zu kreieren, die das eigene Immunsystem der Haut unterstützen und widerstandfähiger machen. Aus jahrelanger Tätigkeit in der Geriatrie weiß ich, wie unangenehm ein trockenes, juckendes und unterversorgtes Hautbild sein kann. Also machte ich mich auf die Suche nach einer echten Alternative – nach einem neuen Weg zur täglichen Haut- und Haarpflege mit der Kraft der Natur. Über die letzten Jahre haben ich eine eigene Produktpalette entwickelt, die Nachhaltigkeit, den biologischen Ursprung, Transparenz, Regionalität und Leidenschaft in sich vereint: HAUTLIAB. Wir produzieren unsere Produkte in Handarbeit selbst. Handgemacht - mit Liebe gemacht

Firmendaten

Sabine Gebeshuber

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
DieOelboutique e.U. (FN 602971y)
Geschäftsbezeichnung:
Aromapflege und bio Naturkosmetik
Firmenbuchnummer:
602971y
Firmengericht:
Landesgericht Linz

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang